Aus Solidarität mit unseren weltweiten Handelspartnern und um euch weiter mit fair gehandelten Waren zu versorgen, bieten wir ab sofort einen Lieferdienst an und bringen die Waren zu euch nach Hause.

Wir freuen uns über jede Bestellung. So müsst ihr angesichts der Einschränkungen der Corona-Pandemie nicht auf fair gehandelte Produkte verzichten. Dem Weltladen helfen eure Bestellungen, durch diese Krisenzeit zu kommen.

Einfach per Mail oder Telefon Eure Bestellung bei uns aufgeben und unsere fleißigen MitarbeiterInnen liefern sie ehrenamtlich zu Euch nach hause!

KONTAKT

MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

TELEFON

Annette Förster - 0177 566 2007    Jutta Dietrich - 0157 34 6699 33

Wir freuen uns darauf auch in der aktuellen Lage weiterhin für eine gute Sache tätig sein zu dürfen.

Bleibt gesund - Gemeinsam stehen wir das durch!

Euer Team des Weltladen Linz